Warenkorb

Kundenservice Deutsch 🇩🇪

Kostenlose Lieferung

4,4/5 Kundenrezensionen ★★★★★

FAQ

WIE MAN EINE BESTELLUNG BEI Nachthemd Damen AUFGIBT

Möchten Sie eine Bestellung bei Nachthemd Damen aufgeben? Befolgen Sie die folgenden Schritte:

1 – Warenkorb:

Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Bestellung im Warenkorb. In diesem Stadium können Sie die Mengen der Artikel ändern und einen Aktionscode hinzufügen.

2 – Kundeninformationen:

Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um Ihre Bestellung abzuschließen.

3 – Versand:

Wir bieten sicheren Versand für Ihre Bestellung an.

4 – Zahlung:

Wählen Sie die Zahlungsoption, die Ihnen am besten passt, aus unseren verschiedenen Möglichkeiten.

5 – Bestellbestätigung:

Sobald alle Schritte abgeschlossen sind, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Abschnitt erreichen, um die Aufzeichnung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Sie erhalten auch eine Bestätigung per E-Mail oder SMS (falls Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) mit der Referenz Ihrer Bestellung.

Bearbeitungszeit einer Bestellung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer Bestellung beträgt 48 Stunden. Beachten Sie, dass Bestellungen von Montag bis Freitag bearbeitet werden, wenn alle Produkte verfügbar sind.

Versand

Versandzeiten nach Frankreich und Europa:

Für Sendungen nach Frankreich und Europa beträgt die Lieferzeit 10 bis 20 Werktage, einschließlich Bearbeitung Ihrer Bestellung, Herstellung der Produkte und Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen schnell zu liefern, ohne die Qualität unserer Artikel zu beeinträchtigen. Der Versand ist kostenlos.

Versandzeiten weltweit:

Für internationale Sendungen beträgt die Lieferzeit weltweit 14 bis 21 Werktage. Wir bieten auch weltweit kostenlosen Versand (außer in den DROM-Gebieten) an.

Versandkosten

Bei El Jamonero Profesional ist der sichere Versand in Frankreich und weltweit (außer in den DROM-Gebieten) KOSTENLOS.

Bestellverfolgung

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellnummer per SMS (falls Sie Ihre Telefonnummer angegeben haben) oder per E-Mail. Verwenden Sie diese Bestellnummer auf unserer Tracking-Plattform, um den Status Ihres Pakets zu erfahren. Beachten Sie, dass die Tracking-Informationen 5 bis 10 Werktage dauern können, um aktualisiert zu werden.

Probleme mit der Bestellverfolgung

Wenn Sie Ihre Bestellnummer in unsere Tracking-Plattform eingeben und keine Informationen angezeigt werden, machen Sie sich keine Sorgen. Manchmal dauert es 5 bis 10 Werktage, bis der Transporteur die Tracking-Informationen aktualisiert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.

Fehlende Artikel in Ihrer Bestellung

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und nur einen Teil davon erhalten haben, keine Sorge. Wir arbeiten mit verschiedenen Lagern zusammen, was dazu führen kann, dass Artikel in verschiedenen Bestellungen geliefert werden. Sie erhalten den Rest Ihrer Bestellung später.

Nichterhalt Ihrer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst den Status Ihres Pakets auf unserer Tracking-Plattform. Bei zusätzlichen Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter help@pyjama-couple.com.

Zahlung

Akzeptierte Zahlungsmethoden:

Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir akzeptieren nur sichere Zahlungsmethoden:

  • Visa oder Mastercard
  • Apple Pay
  • American Express

SEGURIDAD DE PAGOS Y PROTECCIÓN DE INFORMACIÓN

Todos los pagos están protegidos por nuestro procesador de pagos cifrado SSL de 128 bits. En este momento, lamentablemente, no aceptamos cheques.

PROTECCIÓN DE TU INFORMACIÓN EN El Jamonero Profesional

Tu información está segura en El Jamonero Profesional. Nuestra tienda utiliza el protocolo HTTPS para garantizar la seguridad de todas tus transacciones. El certificado SSL se representa con un candado en la barra de direcciones de tu navegador, lo que indica que tus datos están protegidos contra hackers y la usurpación de identidad.

CARGO EN TU TARJETA DESPUÉS DE REALIZAR EL PEDIDO

El monto adeudado se cargará en tu tarjeta dentro de las 24 horas siguientes a la realización de tu pedido.

PAGO RECHAZADO

Si tu pago ha sido rechazado, por favor, verifica primero la fecha de vencimiento de tu tarjeta de crédito y asegúrate de que no hayas alcanzado el límite de gastos de tu tarjeta. Para obtener más información, contacta con tu banco.

CÓDIGOS DE DESCUENTO

Salvo casos excepcionales, solo aceptamos un código de descuento por pedido.

DEVOLUCIONES Y REEMBOLSOS

Devolución de un artículo:

Si deseas devolver tu pedido o un artículo por cualquier motivo, dispones de un plazo de 14 días hábiles a partir de la recepción de tu pedido. Los artículos devueltos deben ser nuevos, no usados y no lavados. Ten en cuenta que inspeccionaremos los artículos devueltos para verificar su estado.

Para obtener detalles sobre la devolución, envía un correo electrónico a info.lacisbox@gmail.com, indicando tu solicitud y tu número de pedido.

Los paquetes devueltos después del plazo legal de retractación de 14 días a partir de la fecha de entrega no podrán ser reembolsados. Agradecemos tu comprensión.

POLÍTICA DE REEMBOLSO

Nuestra política de reembolso consiste en reembolsar el monto total del artículo devuelto en los 14 días siguientes a la recepción del artículo devuelto. El reembolso se realizará según el método de pago utilizado en el pedido inicial.

MI REEMBOLSO NO APARECE EN MI ESTADO DE CUENTA

Si tu reembolso no aparece en tu estado de cuenta después de 14 días hábiles, por favor, contacta con nuestro servicio al cliente para obtener ayuda adicional.

SERVICIO POSTVENTA

Horario del servicio postventa:

Nuestro Servicio Postventa está disponible de lunes a sábado y responde en un plazo medio de 24 a 48 horas (excepto fines de semana y festivos).

Si tienes alguna otra pregunta que no hayamos respondido, no dudes en ponerte en contacto con nuestro equipo de atención al cliente por correo electrónico en info.lacisbox@gmail.com. Estaremos encantados de responder a tu consulta. Tu satisfacción es nuestra prioridad.

100% sichere bezahlung

PayPal / MasterCard / Visa

Kostenlose Lieferung

kostenlose Lieferung nach Hause.

Reaktive Unterstützung

Unser Team wird alle Ihre Fragen beantworten.

Sicherung der Qualität

Produkte aus den besten Materialien.