Warenkorb

Kundenservice Deutsch 🇩🇪

Kostenlose Lieferung

4,4/5 Kundenrezensionen ★★★★★

Richtlinien für Rückgabe und Erstattung

Rückgaberecht

Unser Hauptziel ist es, alle unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info.lacisbox@gmail.com oder direkt über unser Kontaktformular, um Ihr Rückgabeformular zu erhalten, das Sie ausfüllen und in Ihr Paket legen müssen.

Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels (außer bei defekten Artikeln). Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Kostenlose Lieferung nach Deutschland🇩🇪 → 14 Tage für die Rücksendung ab Erhalt im Briefkasten, in neuem Zustand. Bitte kontaktieren Sie uns vorher.

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKGEBEN, DER MIR NICHT GEFÄLLT

Unsere Standard-Rückgaberichtlinie beträgt 14 Tage. Wenn seit Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen in der Regel keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Jeder Kunde, der seine Bestellung umtauschen möchte, hat 14 Tage ab Erhalt der Bestellung Zeit, die Rücksendung vorzunehmen.

Dafür wird empfohlen, sich vorher per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen und die Bestellnummer (LS…) anzugeben.

Um eine Rücksendung vornehmen zu können, muss der Artikel in dem Zustand sein, in dem er erhalten wurde. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Geschenkkarten sind nicht rückgabefähig.

Für Ihre Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg per E-Mail oder einen anderen Kaufnachweis.

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder fehlende Teile aus Gründen hat, die nicht erstattungsfähig sind, kann nicht zurückgegeben werden.

Rückerstattungen oder Umtausche werden nach Ablauf von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung nicht akzeptiert.

Detaillierte Rückgabepolitik:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Sie haben 14 Tage ab Erhalt Ihres Pakets, um es an uns zurückzusenden.
  • Die Etiketten müssen am Artikel genauso angebracht sein wie bei Erhalt.
  • Der Artikel muss neu und ungewaschen sein.

Wenn der Käufer seine Meinung ändert und eine Rückerstattung seiner Bestellung wünscht, hat er 14 Tage ab dem Tag des Erhalts seiner Bestellung Zeit, seine Rückgabeanfrage an den Kundenservice über das Kontaktformular zu senden. Wenn die 14-Tage-Frist normalerweise auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag fällt, wird sie bis zum nächsten Arbeitstag verlängert.

Schritt 2: Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info.lacisbox@gmail.com oder direkt über unser Kontaktformular, um Ihr Rückgabeformular zu erhalten, das Sie ausfüllen und in Ihr Paket legen müssen.

Schritt 3: Senden Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, an die im Rückgabeformular angegebene Adresse.

Geben Sie im Formular deutlich an, ob Sie eine Rückerstattung, einen Umtausch oder einen Gutschein für den Kauf im Shop wünschen.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Artikel von Riesen Kuscheltier an; die Kosten für die Rücksendung liegen jedoch in Ihrer Verantwortung.

Wenn Sie das Dokument nicht drucken können, können Sie die Elemente des Formulars auf ein Blatt Papier kopieren und es in Ihr Paket legen.

Auf diesem Blatt müssen stehen: Ihre Bestellnummer (Beispiel: LS1122), der Name der zurückgegebenen Artikel und was Sie aus der Rückgabe erhalten möchten (Rückerstattung, Gutschein oder Umtausch gegen eine andere Größe/Farbe).

Schritt 4: Nach Erhalt der Artikel werden sie überprüft und je nach Ihrer Anfrage werden wir folgendes tun:

  • Wir erstatten Ihre Artikel zurück: Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung Ihrer Bestellung.
  • Wir tauschen Ihre Artikel aus: Die Artikel werden gegen die im Rückgabeformular angegebenen ausgetauscht; Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung des Austauschs sowie eine neue Bestellnummer und Tracking-Nummer.

Riesen Kuscheltier behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die nach Ablauf der Rückgabefrist oder Artikel, die nicht im gleichen Zustand wie erhalten sind, gesendet oder mitgeteilt wurden.

Nach genehmigter Rücksendung erfolgt die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode wie beim Kauf.

Die maximale Rückerstattungsfrist beträgt 10 Tage.

Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattungsdauer auf Ihrem Konto immer von Ihrer Bank abhängt.

Die Rückerstattung der Bestellung erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellung in unserem Produktionszentrum, d.h. sobald sie in unserem Lager eingegangen ist.

Im Falle einer Rücksendung ist Riesen Kuscheltier verpflichtet, die vom Kunden gezahlten Beträge abzüglich der Rücksendekosten zu erstatten. Die Versand-/Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Käufers und werden nicht erstattet. Daher muss der Kunde die Kosten für den Versand seiner Artikel an unser Produktionszentrum in Asien und an die im Kundenservice angegebene Rücksendeadresse selbst tragen. Mögliche Versandkosten, z.B. für sichere Lieferung, sind nicht erstattungsfähig.

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL MIT FEHLERN ZURÜCKGEBEN (falls zutreffend)

Im Falle eines fehlerhaften Artikels hat der Kunde 48 Stunden nach Erhalt seiner Bestellung Zeit, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Der Kunde sollte fotografische Beweise und Beschreibungen der Produktfehler dem Kundenservice über das Kontaktformular zusenden: kontaktieren Sie uns.

Wir garantieren eine vollständige Rückerstattung der Bestellung im Falle von fehlerhaften, nicht gelieferten oder ausverkauften Produkten.

→ Wenn ein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, müssen Sie sich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mit uns in Verbindung setzen. Nach Ablauf dieses Zeitraums gilt die Bestellung als akzeptiert.

Schritt 1: Senden Sie uns unter info.lacisbox@gmail.com eine Beschwerde mit Fotos, die die Mängel belegen.

Entfernen Sie niemals Etiketten oder waschen Sie einen erhaltenen Artikel mit Flecken oder Defekten, bevor Sie uns informieren, da Ihre Anfrage sonst nicht berücksichtigt werden kann.

Schritt 2: Ihr Antrag wird von unserem Team innerhalb von maximal 48 Stunden (außer an Sonn- und Feiertagen) bearbeitet.

Danach haben Sie mehrere Optionen:

  • Rückerstattung des defekten Artikels durch uns.
  • Ersatz des Artikels, sofern er noch auf Lager ist.
  • Möglichkeit, einen Gutschrift in Form eines Gutscheins für den gesamten Shop zu erhalten.

In diesem Fall können wir ein Rücksendeetikett auf eigene Kosten erstellen und zusenden. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.

RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend)

Nach Erhalt und Prüfung Ihres zurückgesandten Artikels senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach zwei Wochen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: info.lacisbox@gmail.com

Zu Händen von: info.lacisbox@gmail.com

Ich/wir (*) teile(n) Ihnen/Ihnen (*) hiermit meinen/unseren (*) Rücktritt vom Vertrag über den Verkauf des folgenden Gegenstandes mit:

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Erhalten am ___________________

_______________________________________________________

Name des/der Verbraucher(s):

_______________________________________________________

Adresse des/der Verbraucher(s):

_______________________________________________________

Datum:

_______________________________________________________

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Benachrichtigung dieses Formulars auf Papier)

_______________________________________________________

(*) Streichen Sie, was nicht zutrifft.

→ Beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen gegen Erstattung akzeptieren.

Wenn Ihnen eine Rückerstattung zusteht, erfolgt diese gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode.

100% sichere bezahlung

PayPal / MasterCard / Visa

Kostenlose Lieferung

kostenlose Lieferung nach Hause.

Reaktive Unterstützung

Unser Team wird alle Ihre Fragen beantworten.

Sicherung der Qualität

Produkte aus den besten Materialien.